Motorsporttermine

Samstag 28. März 2020

9. ADAC Vellahner Enduro Heidepokal

Motorsportzentrum "Vellahner Heide", Vellahn

09:00 Uhr — 17:00 Uhr

Der Vellahner ADAC Enduro Heidepokal bleibt, mit hoffentlich weiterhin steigenden Teilnehmerzahlen, seiner Erfolgsgeschichte auch 2020 treu! Im vergangenen Sportjahr hatte der kleine geländesportbegeisterte Verein enorme Probleme eine geeignete Etappe zu gestalten, weil eine nötige Genehmigung eines Tagebaus kurz vor Ultimo negativen Bescheid erhielt. Über das abgelaufene Jahr bemühte sich aber die Vellahner Organisation mit Unterstützung der Sportabteilung des ADAC Hansa e.V. die Wogen zu glätten, so das unsere Sportler 2020 einige weitere Kilometer Vellahner Heidelandschaft auf ihren Etappen absolvieren können.

Veranstaltungsort

Motorsportzentrum "Vellahner Heide"
Wittenburger Chaussee
19260  Vellahn

Veranstalter

MC Vellahn e.V.
Dorfstraße 20
19273  Brahlstorf

 www.mc-vellahn.de

Ansprechpartner

Herr Thomas Herr
 0 173 6 49 26 65
 03 88 48 2 19 91

 mcvellahn@gmx.de

 

 

Impressum/Datenschutz | © 2016 ADAC Hansa e.V. | Newsletter bestellen