ADAC Hansa Jugendehrung 2015
11.11.2015

ADAC Hansa Jugendehrung 2015

Am vergangenen Wochenende fand am Sonntag, den 08.11.2015, die ADAC Hansa Jugendehrung zum vierten Mal im alpincenter Hamburg-Wittenburg statt. Dort trafen sich die Fahrer aus den Zwei- und Vierradsparten, die im Jahr 2015 die besten Ergebnisse in ihren Klassen erzielt haben.

Für die Kinder wurde wieder eine Winterolympiade in der Skihalle veranstaltet, bei der vor allem die Teamfähigkeit im Vordergrund stand. Hierfür wurden vier Gruppen zusammengestellt, die sowohl vom Alter, als auch von den Sportsparten alles abgedeckt haben.

Anschließend konnten sich die ausgepowerten Kinder und ihre Begleitpersonen bei dem Mittagsbuffet wieder stärken und erholen.

Adi Schlaak, Vorstand für Jugend und Sport, eröffnete die Ehrung und überreichte zuerst den Pokal für den Norddeutscher-Bahnsport-Meister Kl. Junioren BII 85ccm an Lukas Baumann. Des Weiteren wurde Tristan Kartheuser und Phil Cericius  das ADAC-Jugend-Sportabzeichen in Gold übergeben.

Bei 29 weiteren Juniormotorsportlern übernahmen der Jugendreferent, Erhard Pohlmann, der Motocross-Obmann, Ralf Kohn und der Motorradreferent Bernd Weldner die Ehrungen für die besonderen Leistungen in 2015.

Nach abschließender Auszeichnung des ADAC Hansa Winterolympiaden Winner-Team wurden alle Geehrten zur Verabschiedung und zum Gruppenfoto nochmals auf die Bühne geholt.

zurück
 

 

Impressum/Datenschutz | © 2016 ADAC Hansa e.V. | Newsletter bestellen