ADAC Hansa Sportkommissionssitzung am 24. Januar 2015
30.01.2015

ADAC Hansa Sportkommissionssitzung am 24. Januar 2015

Am 24. Januar 2015 hat der ADAC Hansa e.V. die Vertreter aus allen angeschlossenen Ortsclubs eingeladen, um an der Sportkommissionssitzung teilzunehmen. Hier werden alle motorsportfachlichen, veranstaltungsrelevanten sowie reglementtechnische Informationen für die kommende Motorsportsaison bekannt gegeben, was die Sportkommission somit zur wichtigsten Sitzung des Sportbereiches macht.

Um  11:00 Uhr eröffnete Adi Schlaak, Vorstand Jugend und Sport des ADAC Hansa e.V. die Sitzung. Nach ein paar Informationen durch Herrn Schlaak, folgten die einzelnen Fachberichte der Referenten des ADAC Hansa aus ihren Bereichen. Vor der Mittagspause wurde en block der Sportausschuss durch die Sportkommission gewählt und dem ADAC Hansa Vorstand vorgeschlagen. Folgende Personen wurden mehrheitlich gewählt: Reinhard Stoldt - Referent für Wagensport; Bernd Weldner - Referent für Motorradsport; Hermann Heitmann - Referent für Motorsporttechnik, Aus- und Fortbildung; Erhard Pohlmann - Referent für Jugendsport; Gerd Albers – Referent für Oldtimer. Adi Schlaak hat Manfred Kolbe zum Obmann für historische Automobile berufen.

In der anschließenden Mittagspause bekamen die 55 Teilnehmer die Gelegenheit, sich zu stärken, Informationen auszutauschen und Benzingespräche zu führen.

Pünktlich um 13:15 Uhr ging die Sitzung weiter. Remo Schmidt stellte alle Neuerungen und wichtige Informationen aus der Sportabteilung vor, welche durch die Vertreter der Ortsclubs in die jeweiligen Clubs getragen werden sollen.

Aufgrund der Wettersituation beendete Adi Schlaak die Sitzung vorzeitig um 14:35 Uhr um auch den Teilnehmern die eine weitere Anreise hatten die Möglichkeit zu geben noch im hellen anzukommen.

zurück
 

 

Impressum/Datenschutz | © 2016 ADAC Hansa e.V. | Newsletter bestellen