Wie werde ich Helfer?

Der Motorsport begeistert viele verschiedene Menschen, doch vielleicht sieht sich nicht jeder direkt als der neuer Michael Schumacher. Vielleicht möchten sich einige auch nicht selber in ein Auto oder auf ein Motorrad setzten, aber trotzdem den Sport unterstützen.

Hier können Interessierte angeben, wie viel Zeit sie investieren möchten, welche Aufgaben sie übernehmen wollen und in welcher Motorsportsparte sie unterstützend tätig sein möchten. So kann die Möglichkeit entstehen, hautnah bei einem Rennen oder einer Veranstaltung dabei zu sein und als Ehrenamt zu einem reibungslosen Veranstaltungsablauf bei zutragen.

Helfer werden!

Betreibst Du selbst Motorsport?*:

Wenn ja, welche Sportart?

Wenn ja, in welcher Disziplin?

Bist Du bereits ehrenamtlich aktiv?*:

Wenn ja, wo?

Ich bin ein ...

Woran hast du Interesse?

 

Der kostenlose ADAC Hansa Sport-Newsletter immer einen Infoklick schneller! Hier geht es zur Anmeldung.

 

* Pflichtfelder

 

 

Impressum/Datenschutz | © 2016 ADAC Hansa e.V. | Newsletter bestellen