ADAC MX Academy powered by KTM

Sport ist mehr als Fußball - werde Motocross Pilot


Du träumst davon, wie richtige Motocross-Piloten Action und Fun auf dem Motorrad zu haben?

Du bist zwischen sieben und zwölf Jahre alt und hast noch keinerlei Erfahrung im Motocrosssport?

Dann mach Deinen Traum wahr und komm mit Deinen Eltern zur ADAC MX Academy powered by KTM.


Im Norden ist der MSC Mölln e.V. der einzige Stützpunkt, der Plätze für die begehrten Schnuppertrainings vergibt. Das besondere an diesem Stützpunkt: Hier werden auch Schnupperkurse für hörgeschödigte Kinder angeboten. Das ist einmalig in Deutschland und zieht Kinder aus dem gesamten Land zu uns.

Unter den Links findest du alle Informationen und das Online-Anmeldeformular. Wenn noch weitere Fragen zum Ablauf, Voraussetzungen usw. bestehen, kannst du dich gerne an uns wenden!
 

KONTAKT
ADAC Hansa e.V.
Sarah Schnieber
Amsinckstraße 41
20097 Hamburg

+49 40 – 23 91 93 64
sarah.schnieber@hsa.adac.de

 

 

Impressum/Datenschutz | © 2016 ADAC Hansa e.V. | Newsletter bestellen