Die (fast) letzte ADAC MX Academy in Mölln 2018
13.08.2018

Die (fast) letzte ADAC MX Academy in Mölln 2018

Vergangenen Samstag hieß der MSC Mölln e.V. erneut 10 Kinder und ihre Eltern zur ADAC MX Academy willkommen. In einer 1:1 Betreuung gingen die Trainer wieder individuell auf jedes einzelne Kind ein – und so hatten alle einen tollen Tag.

Der Wettergott schien ein wenig besänftigt für den letzten Schnupperkurs dieses Jahres, denn die Temperaturen waren wirklich angenehm um ein paar Motocrosstalente zu entdecken. Da konnten selbst die paar kleinen Regenschauer keinem die Laune vermiesen. Nachdem alle künftigen kleinen Motocrosser passend gekleidet waren wurde die Gruppe in zwei kleine Gruppen aufgeteilt. Wie gewohnt stellte sich die erste Gruppe dem Aufwärmprogramm währenddessen die zweite Gruppe hinter die technischen Wunder eines Motorrads stieg. Anschließend wurden dann die Motorräder angeschmissen und was sollen wir sagen? Die Kinder haben sich die allergrößte Mühe gegeben und nach den ersten anfänglichen Balanceschwierigkeiten saßen alle Kids auf dem Motorrad, als hätten sie nie etwas anderes gemacht.

Wir bedanken uns herzlich beim MSC Mölln für die professionelle Durchführung und den Trainern, die einen wirklich tollen Job machen!  

Hier geht es zur Bildergalerie.

 

zurück
 

 

Impressum/Datenschutz | © 2016 ADAC Hansa e.V. | Newsletter bestellen