ADAC MX Academy geht in die 4. Runde
25.06.2018

ADAC MX Academy geht in die 4. Runde

Einmal aufs Neue hieß der MSC Mölln e.V. am 16. Juni 2018 zehn angehende Motocrosspiloten auf dem Grambeker Heidering willkommen.

Bei sonnigem, aber nicht zu heißem Wetter durften die Jungs und Mädchen in die Schutzkleidung schlüpfen, was unter Anleitung unserer erfahrenen Trainer absolut kein Problem war. Nachdem die Klamooten - inklusive Helm - angelegt und das obligatorische Gruppenfoto überstanden war, ging es endlich los. Während eine Gruppe sich Hals über Kopf ins Aufwärmtraining stürzte, bekam die zweite Gruppe die technische Einweisung.

Anschließend ging es auf die Motorräder und wir waren begeistert, wie gut sich alle Kinder geschlagen haben. Hier entwickeln sich ganz bestimmt ein paar Toptalente!

Ein herzlicher Dank geht an den MSC Mölln, der nicht nur das Gelände zur Verfügung stellt, sondern auch mit Herzblut die Academy und die neuen Piloten betreut.

Hier geht es zur Bildergalerie!

zurück
 

 

Impressum/Datenschutz | © 2016 ADAC Hansa e.V. | Newsletter bestellen