Oldtimertage Mühlengeez 2018
11.05.2018

Oldtimertage Mühlengeez 2018

Am 5. und 6. Mai hieß Mühlengeez sämtliche Oldtimerbesitzer, -fahrer und –liebhaber herzlich willkommen zu den ersten Oldtimertagen Mühlengeez. Bei bestem Wetter wurden zahlreiche Schmuckstücke ausgeführt und begutachtet. Ein weiteres Highlight war sicherlich Egon Müller, der als Mann vom Fach die Veranstaltung moderierte und durch das Programm führte.

Der ADAC unterstütze die Oldtimertage Mühlengeez als ideeller Partner. Vor Ort war der ADAC mit einem großen Zelt vertreten, an dem nette Gespräche geführt und Informationen rund um den Oldtimersport eingeholt werden konnten. Dazu gaben unsere Straßenwachtfahrer Tipps und Tricks zum Umgang und zur Pflege der Oldtimer zum Besten. Eine besondere Ehre war die Auszeichnung des ältesten anwesenden Fahrzeugs.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren ehrenamtlichen Helfern, die die Veranstaltung begleitet haben und den Besuchern Rede und Antwort standen. Wir freuen uns sehr auf die kommende Kooperation mit dem Veranstalter und bedanken uns auch hier für die gelungene Veranstaltung.

Hier geht es zur Bildergalerie!

zurück
 

 

Impressum/Datenschutz | © 2016 ADAC Hansa e.V. | Newsletter bestellen