Sonne, Frühling, Motocross
07.05.2018

Sonne, Frühling, Motocross

Die Zutaten für einen großartigen ADAC MX Academy Schnupperkurs? Ganz einfach: Tolles Wetter, gute Laune und ganz viel Spaß.

Am vergangenen Samstag fand der dritte Schnupperkurs der ADAC MX Academy powered by KTM statt. Der MSC Mölln hat bestes Wetter bestellt: Bei strahlendem Sonnenschein und schon frühsommerlichen Temperaturen war die gute Laune vorprogrammiert. Trotz der warmen Temperaturen durfte natürlich nicht auf das Warm-up verzichtet werden. Begeistert drehten die frischgebackenen Piloten Runde um Runde und der ein oder andere ließ den Motor auch ordentlich aufheulen. Also wenn hier nicht einige Piloten Blut geleckt haben, dann wissen wir auch nicht weiter.

Noch einmal vielen Dank an die Piloten, die Eltern, unsere ehrenamtlichen Trainer und unsere Sponsoren.

Hier geht es zur Bildergalerie.

zurück
 

 

Impressum/Datenschutz | © 2016 ADAC Hansa e.V. | Newsletter bestellen