Abbildung

Bewerbung zur ADAC MX Academy powered by KTM für Hörgeschädigte

Du bist zwischen sieben und zwölf Jahren alt?

Bist noch NIE auf einem Motorrad gesessen und hast Lust den Motocross-Sport auf einer der leistungsreduzierten KTM50SX oder KTM65SX zu erlernen?

Dann melde Dich hier zu Deinem ersten ADAC MX Academy Schnupperkurs an.

ADAC MX Academy Informationsblatt (download)

Eine Teilnahme erfordert die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten. Bei allen Feldern, die mit einem Sternchen versehen sind, handelt es sich um Pflichtfelder und müssen von Dir korrekt und wahrheitsgetreu ausgefüllt werden. Bei falschen Angaben behalten wir uns einen Ausschuss von dem Kurs vor.

Um das passende Equipment für Dich vorzubereiten, benötigen wir folgende Informationen von Dir:

Größentabelle - So messe ich richtig (download)

 

Sollten hier falsche Angaben gemacht werden, kann es sein, dass wir keine passende Bekleidung für Dich haben. (Ohne Schutzkleidung keine Kursteilnahme)

 

Wähle bitte eine der folgenden Größen, damit wir Dir Dein passendes MX-Pilot T-Shirt überreichen können:

Außerdem benötigen wir noch folgende Informationen von Dir:

Für die weitere Planung des ADAC MX Academy powered by KTM Schnupperkurs für Hörgeschädigte benötigen wir noch folgende Angaben von dir:

Mit der Abgabe Deiner Daten und Deiner Bewerbung handelt es sich noch um KEINE Zusicherung eines Teilnehmerplatzes bei der ADAC MX Academy!

Die Anmeldung ist erst fix, wenn Du im Nachgang zu dieser Bewerbung eine schriftliche Bestätigung vom ADAC Hansa e.V. erhältst. Die Anmeldung wird erst verbindlich, wenn die Teilnahmebedingung mit der Unterschrift Deines Erziehungsberechtigten und die Anmeldegebühr von 38,- Euro beim ADAC Hansa e.V. eingegangen sind. (Informationen hierzu erhältst Du mit der Bestätigung)

Bewerbung bestätigen und abschicken:
Bitte lies Dir vor dem Versenden der Bewerbung alle Angaben noch einmal durch und überprüfe sie auf eventuelle Fehler. Wenn wir Dir einen Platz zusagen können, erhältst Du die Anmeldeunterlagen sowie die Rechnung vom ADAC Hansa e.V..

Teilnahmebedingungen (download)

Falls die Einwilligungen nicht erteilt werden, ist eine Teilnahme an dieser Veranstaltung nicht möglich. Meine Einwilligung kann ich jederzeit unter motorsport-hansa@hsa.adac.de wiederrufen, kann dann aber an der Veranstaltung nicht weiter teilnehmen (Teilnahmegebühren werden nicht erstattet).

 

 

Impressum/Datenschutz | © 2016 ADAC Hansa e.V. | Newsletter bestellen